* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jugend...

Manchmal bin ich mir über meine Entscheidungen nicht sicher, aber ist unsere Jugend dafür nich da? Um falsche Entscheinungen zu treffen, uns immer wieder neu zu orientieren und im nachhinein unsere Fehler zu erkennen? Momentan bin ich mir nich sicher, ob ich das richtige mache, aber ich habe Spaß und bin glücklicher als noch vor einem Jahr Auch wenn ich letztens erst von meinem onkel an den kopf geworfen bekommen habe, dass ich verwöhnt bin... Natürlich bringt das einen zum nachdenken, aber :D meine Laune bringt momentan nichts so schnell runter
7.9.09 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung