* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Disney...

Ich hab heute nacht, weil ich nich schlafen konnte, nach dem aufräumen (mein zimmer sieht übrigens schlimmer aus als davor, aber ich werd heute weiter machen :D) noch "Camp Rock" angeguckt Und heute morgen is mir dann klar geworden, warum ich diese Filme so mag, also die ganzen "Neu"-Disney Filme, wie "Another Cinderella Story", "Camp Rock" oder "Hannah Montana- Der Film" usw., Ich bin so begeistert davon, weil sie jungen Mädchen zeigen, dass man immer am meisten erreicht wenn man man selbst ist und sich nicht verstellt Außerdem fühl ich mich nach so nem Film einfach immer gut :D keine ahnung warum, wahrscheinlich weil ich dann immer zurück denken muss, wie ich mit 16 war und dann merk wie ich mich entwickelt habe :D
8.9.09 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung