* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ach ja...

Ich hatte heute nacht mal wieder einen ganz komischen Traum :D Ich hab einen Zeitungsartikel gelesen, dass mein ehmaliges und mein ehmaliges-ehmaliges Cheerleader Team zusammmen auftreten (sehr unwahrscheinlich, weil die trainer sich hassen :D) und auch vorhatten zusammen an der Ba-Wü (meisterschaft) teilzunehmen, deswegen bin ich ins Training von denen gegangen mit ner Freundin, die in Wirklichkeit auch mit dem Cheern aufgehört hat, im Traum allerdings noch gecheert hat und dann war ich auf einmal wieder im Team :D War sehr witzig Ich glaub ich vermiss es einfach zu cheern... oder irgendwas mit Tanz zu machen Bin schon die ganze zeit am überlegen, was ich in die richtung machen kann hier im umkreis... *grübel*
8.9.09 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung