* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Was ich nicht tun sollte...

Ich sollte nich dauernd die Reality TV serien aus amerika anschaun, sowas wie The City, The Hills oder Laguna Beach... Da werd ich deprimiert, weil ich nich so viel Geld wie die hab und weil ich nich in amerika am meer aufgewachsen bin. Manchmal frag ich mich wie ich mich wohl entwickelt hätte, wenn ich dort aufgewachsen wäre... vllt wär ich viel selbstbewusster, selbstständiger und hätte mehr freunde oder weniger... ich wäre gerne da drüben aufgewachsen, weil ich einfach glaube, dass die jugend da drüben viel mehr entfaltungsmöglichkeiten hat, glaubts mir oder glaubts mir nich, ich bin davon überzeugt! Ach ja, ich sollte mir dringend ne Digi-Cam zulegen -.- Muss auch keine gute sein :D Hauptsache ich kann wieder Bilder machen
9.9.09 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung