* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






...

Schon ne weile nicht mehr geschrieben... obwohl es mir immer wieder gut tut sowas zu schreiben...

Ich bin momentan immer ziemlich schlecht drauf und das hat auch seine gründe... 

Abi steht vor der Tür, meine beste freundin und ich leben uns immer mehr auseinander und ich geh in knapp 4 Monaten nach Amerika...

 

wegen Amerika bin ich eigentlich nich schlecht drauf, aber trotzdem ich denk viel drüber nach und muss sagen, ich hab auch ein bisschen panik... ich kenne dort wirklich niemanden! Ich komme in ein neues land, in eine neue Familie, ohne freunde und Leute um mich rum, die ich kenne... Davor hab ich schon n bisschen angst, auch wenn ich glaub, dass das Jahr in amerika das beste jahr meines lebens sein wird

 

Viel mehr setzt mir hingegen die sache mit meiner besten freundin zu... Ich finds schwierig es zu beschreiben... wir reden nicht mehr, wie schreiben nicht mehr über icq, wir telefonieren nicht mehr und in  der schule sind es nur so "hallo- tschüss" gespräche... Ich weiß nicht was in ihrem leben abgeht, des einzige was ich mitkrieg ist, dass sie dauernd mit Leuten aus ihrer klasse saufen geht... So kenn ich sie gar nicht... wir warn immer diejenigen, die sich  über leute die sowas jedes wochenende gemacht haben lustig gemacht haben... ich erkenne sie nicht wieder... ich hab ihr gesagt, dass ich das gefühl hab sie zu verlieren und wir auseinander gehen... sie hat mir gesagt, dass ich sie nie verlieren würde... war wohl nicht so... ich hab das gefühl ich habe sie schon verloren und als ob es ihr nicht mal was ausmachen würde... sie kommt nicht mehr zu mir her um mit mir zu reden, fragt nicht ob wir was machen wollen... ich habs nach dem gespräch noch n paar mal versucht, aber ich finde ich sollte nicht die einzige sein, die für diese freundschaft kämpft! Kann ich denn nich auch n bisschen was von ihr erwarten? Kann ich denn nich erwarten, dass sie mal zu mir kommt und mich fragt, wie's mir geht? dass sie am wochenende mal anruft und fragt ob wir was machen? Ist das in ner freundschaft wirklich schon zuviel verlangt? vorallem von der besten Freundin?

 

Und dann ist da noch abi... ich weiß nicht, ob ich es momentan einfach verdränge oder es mir wirklich so egal ist... ich werde in den osterferien wirklich probieren viel zu lernen, aber es ist einfach so, dass ich des gefühl habe, eigentlich schon recht okay drauf vorbereitet zu sein... ich erwarte keine meisterleistung von mir selber und mein jahr nach dem abi ist erstmal sowieso klar :D vielleicht liegt es auch daran...

 

Genug gejammert und geheult... Bis bald, vllt...

28.3.10 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung