* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






:)

Hallo ihr da draußen

Ich bin froh hier schreiben zu können, dass sich die sache mit meiner Freundin geklärt hat Ich hab es doch ziemlich mit mir rumgeschleppt und bin jetzt auf jeden fall den balast los :D Natürlich ist jetzt nich alles friede freude eierkuchen, aber wir arbeiten dran, dass es bis amerika wieder so wird wie vorher

 

Abi ist jetzt ab Donnerstag und ich kann gar nicht glauben, dass wirklich dann 13 jahre schule hinter mir liegen :D Es ist so unvorstellbar und eigentlich total angsteinflößend... zumindest ein bisschen :D aber nächste woche mittwoch ist alles vorbei und dann geht's erstmal party machen :-P

 

Tja, einen belast schlepp ich trotzdem noch mit mir rum... mein Körpergewicht... Ich werd nach dem Abi auf jeden fall probieren bis zum abiball 5 Kilo abzunehmen... Ich weiß, viele werden jetzt die augen verdrehen und denken "oh nein, nicht noch so in mädchen" aber ich mach es nicht, weil ich für andere dünner sein will, sondern vielmehr, weil ich mich selber nich mehr wohl fühl... und da ich es schonmal geschafft hab, denk ich, dass ich es jetzt auch schaffen werde :D

 

Also ich halt euch auf dem laufenden :D

Bis bald meine Lieben

12.4.10 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung